Über Uns

  

Die Anfänge unserer Firmengeschichte liegen im Jahr 1999. Zunächst als reine Fahrzeugglaserei.

Nach kurzer Zeit kamen dann auch schon Anfragen zur Fahrzeugscheibenveredelung ( Scheibentönung). Die Aufträge in diesem Bereich wurden immer mehr und man entschloss sich,

dieses Produkt bzw. diese Dienstleistung fest ins Firmenportfolio zu Integrieren.   Dieses haben wir bis heute nicht bereut.  Anfänglich wurde nur in unserer Werkstatt „ getönt“ aber sehr schnell kamen die ersten Anfragen von Autohäusern aus der Umgebung ob wir diesen Service auch Mobil vor Ort ausführen könnten. Auch das haben wir dank hervorragend geschultem Personal umsetzen können.

Sehr bald kam dann auch die Flachglasfolierung an Gebäudescheiben dazu. Hitze,- und Sichtschutz wird immer mehr gefragt.

Mittlerweile betreuen wir sehr viele Autohäuser sowie Gewerbetreibende im gesamten Kreis Heinsberg und weit über die Kreisgrenzen hinaus. Flexibilität und Service wird bei uns Groß geschrieben.

Nach ein paar Jahren kamen dann schon die ersten Anfragen, ob wir vielleicht auch Folien auf Karosserieteile kleben könnten. So was wie Ladekantenschutz oder Decorstreifen.

Im Jahre 2007 entschlossen wir uns dann auch die Fahrzeugfolierung mit ins Programm zu nehmen.

Da das ganze nicht so einfach ist wie es aussieht haben wir uns schnellstens um die Weiterbildung unserer Monteure gekümmert und uns der Firma „ Intax“ , die führende Firma in Deutschland im Bereich Fahrzeugfolierung, angeschlossen, die Mitarbeiter dort schulen lassen, und damit den Fachhändlerstatus bei Foliocar bekommen.  Flottenkunden, Einzelfirmen, Taxiunternehmen und natürlich auch Privatkunden sind bei uns bestens aufgehoben. Auch im Bootsbau oder Möbel und Einrichtungsbereich kann man sehr viel mit Folie gestalten und bearbeiten.

Also scheuen Sie nicht uns anzusprechen. Wir finden für fast alles eine Lösung.

Ihr

Westfolien.de   Team